Über diese Seiten
 

Zuallererst ist eine Entschuldigung fällig:

Diese Seiten sind ein wenig veraltet. Das liegt daran, dass ich umständehalber (ich bin derzeit Doktorandin in den USA) kaum noch zum Schreiben neuer Gedichte komme. Ich hoffe, die Arbeit an dieser Homepage eines Tages wieder aufnehmen und dann auch neue Texte vorstellen zu können, aber bis auf weiteres muss die Homepage leider ruhen. Die Übersicht über die zuletzt hinzugekommenen Texte findet sich hier.

Immerhin habe ich es endlich geschafft, das Gästebuch von ekligem Müll zu befreien, und werde es in Zukunft auch gewissenhafter kontrollieren. Das bedeutet, dass ich sowohl über das Gästebuch als auch über E-Mail gut erreichbar bin.

Sämtliche Texte auf diesen Seiten sind von mir verfasst und damit mein geistiges Eigentum, falls nicht ausdrücklich anders angegeben. Falls ihr etwas kopieren möchtet, habe ich nichts dagegen, bitte allerdings darum, mir vorher per E-Mail oder Eintrag ins Gästebuch Bescheid zu geben. Noch eine Information in eigener Sache, um Missverständnissen vorzubeugen. In meinen Gedichten verwende ich, im Gegensatz zu Prosa wie auch diesen Einleitungstexten, die alte Rechtschreibung. Das mag daran liegen, dass ich in meiner Poesie formal ziemlich konservativ bin und finde, dass die neue Orthografie nicht gut zu strengen Rhythmus- und Reimschemata passt ... jedenfalls entschuldige ich mich für diese Uneinheitlichkeit.

Die inhaltliche Gruppierung der Gedichte, die ich auf der Übersichtsseite treffe, ist natürlich rein tendenziell und nur bedingt aussagekräftig. Insbesondere was die Rubrik „Persönliche Gedichte“ angeht, denn eigentlich ist jedes Gedicht persönlich ...

Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch allen noch einmal viel Freude beim Lesen zu wünschen. Über Rückmeldungen, egal ob zu einzelnen Texten, zum Aussehen der Seiten oder auch zu Fehlern oder möglichen Verbesserungen, freue ich mich immer.

Rosalyn, im November 2005
 
 

Diese Seite verwendet Frames. Sollte am linken Rand keine Übersichtsleiste mit Links zu den einzelnen Seiten auf dieser Homepage erscheinen, bitte hier klicken.

© 1999-2005 by Rosalyn. www.rosalyn.de. mailto: Rosalyn75@gmx.de