Danksagung
 

Es gibt verschiedene Menschen, die in der einen oder anderen Weise am Entstehen der hier veröffentlichten Texte beteiligt waren. Daher danke ich
Alexandra, Anne, Detlef, Guido, Ingeborg, Jan, Martina, Ophelia, Pini, Regina, Rodrigo, Sash Cooper, Steve, Ursel und Yi-chun
für ihren jeweiligen Beitrag dazu – aber auch ganz einfach dafür, dass es sie gibt. :-))

Dank gebührt außerdem – unbekannterweise – Julian Rachlin, dem ich wünsche, dass sein Stern nie sinken wird.

Außerdem grüße ich alle Besucher des Poesie-Forums in der GMX-Community, denen ich eine Menge hilfreicher Resonanz, Ermutigung und konstruktiver Kritik verdanke.

Dank für die Bereitstellung von Bildern geht an die Betreiber der folgenden Websites:
http://www.skdesigns.com
http://www.wolkenatlas.de
http://www.insite.com.br/rodrigo/
http://static.userland.com/images/dss/
sowie an hocus-focus.

Außerdem Dank an http://www.singer-tc.de für die Bereitstellung dieser Domain.
 
 

Diese Seite verwendet Frames. Sollte am linken Rand keine Übersichtsleiste mit Links zu den einzelnen Seiten auf dieser Homepage erscheinen, bitte hier klicken.

© 1999-2004 by Rosalyn. www.rosalyn.de. mailto: Rosalyn75@gmx.de